Bräutigam: Der ehrbare junge Mann (Jungmann) Joseph, des Georg Ertl, Bauer in Mehring, und Anna Hayd...

Gemeinsame Bemerkung Bräutigam: Der ehrbare junge Mann (Jungmann) Joseph, des Georg Ertl, Bauer in Mehring, und Anna Hayder seine Ehefrau legitimer Sohn, jetziger (modernus) SeefellnderBraut: Sittsame (pudica, da hab ich falsch geschrieben) Jungfrau Maria, des ehrbaren Johann(es) Zauner, Bauer auf den Seefellner, und Maria Emerin seine Ehefrau, legitime Tochter
Zeugen: Andreas Seefellner Vorgänger des Bräutigams, und Georg Ertl Bräutigam Vater
Da ich kein Latein richtig beherrsche, könnte das mit dem Vorgänger evtl. auch anders zu deuten sein. Der Joseph ist meines Erachtens jetzt der Seefellner, vorher war es der Zeuge Andreas. Wie das genau hergeht, könnten die Kirchenbücher evtl. hergeben.

Beste Grüße
Klaus Stiller
 
VornamenNachnameGIVNSURNSosaSOSAGeburtSORT_BIRTOrtNCHITodSORT_DEATAlterAGEOrtLetzte ÄnderungCHANSEXBIRTDEATTREE
Josef Ertl
JosefAAAAErtlErtlAAAAJosef 0 2356764 88ja2400593  -1  MYESYES